Donnerstag, 8. August 2013

[TAG] Nur ein Wort

Hallöchen ihr Lieben <3,

die liebe Kathi hat mich getaggt & da wollte ich doch gerne mal dran teilnehmen.
Also los:

  1. Wo ist dein Handy? Nachtschrank.
  2. Dein Partner? Fehlt.
  3. Deine Haare? StraßenköterblondmitRot.
  4. Deine Mama? Beste.
  5. Dein Papa? Bester.
  6. Dein Lieblingsgegenstand? Handy.
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen.
  8. Dein Lieblingsgetränk? Saft.
  9. Dein Traumauto? MiniCooper.
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Zimmer.
  11. Dein Ex? Freundschaft.
  12. Deine Angst? Einsamkeit.
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Zufrieden.
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Schwester.
  15. Was bist Du nicht? dumm. (:D)
  16. Das Letzte, was Du getan hast? Gelesen.
  17. Was trägst Du? Shirt.
  18. Dein Lieblingsbuch? Uff.
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Stulle.
  20. Dein Leben? Hoch&Tief
  21. Deine Stimmung? Nachdenklich.
  22. Dein Freunde? Toll (<3)
  23. Woran denkst Du gerade? Vieles.
  24. Was machst du gerade? Bloggen.
  25. Dein Sommer? Schön.
  26. Was läuft in deinem TV? Nichts.
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gestern.
  28. Das letzte Mal geweint? Gestern.
  29. Schule? Geschafft.
  30. Was hörst Du gerade? 5 Seconds of Summer.
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Lesen.
  32. Traumjob? Sozialassistentin/Erzieherin.
  33. Dein Computer? Laptop.
  34. Außerhalb deines Fensters? Vogelgezwitscher.
  35. Bier? *aua* (vertrag ich nicht)
  36. Mexikanisches Essen? nomnomnom
  37. Winter? Ja!!
  38. Religion? Evangelisch.
  39. Urlaub? Meer!
  40. Auf deinem Bett? Gemütlich.
41 Liebe? Chaos.


Wer sich nun angesprochen fühlt von diesem TAG darf gerne mitmachen!! :)

Kommentare:

  1. "Winter? Ja!" ? Magst du den Winter auch lieber als den Sommer? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin ein Winterkind & kann mit dem Sommer leider so gar nix anfangen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    ich habe eine Überraschung für dich, und habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://www.farbenmeinerwelt.de/2013/08/one-lovely-blog-award-x-2.html

    LG, Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))