Dienstag, 10. September 2013

[Rezept] Rohkost mit Paprika Dip

Guten Abend ihr Lieben,

leider meint es das Wetter ja im Moment nicht so gut mit uns.
Ich hoffe aber, dass wir noch ein paar angenehme Tage abbekommen dieses Jahr.

Im Moment versuche ich mir den Sommer in Form von Essen oder ähnlichem zurück zuholen.

Mein absolutes Lieblingsessen am Abend war Rohkost mit einem Dip.
Bei den Dips stellte sich der Paprika Dip ganz schnell als mein Favorit heraus.
Heute wollte ich euch gerne mal das "Rezept" posten.
Man brauch wirklich nicht viel & es geht ganz schnell zuzubereiten.





Zutaten:
* 300g Frischkäse
* eine Zwiebel
* ein bis zwei Paprika
* zwei Tütchen Knorr Fix
* etwas Zucker
* Zerhäcksler, Brett, Messer, Schüssel




Zubereitung:
1. Frischkäse, Kräuter Mischung & eine kleine Prise Zucker in die Schüssel geben.
2. Zwiebel schälen, Paprika waschen & entkernen.
3. Danach die Zwiebel mit der Paprika in einen Häcksler geben. Ich nehme immer einen von Tupperware.
4. Danach alles mit in die Schüssel & umrühren.
5. Kalt stellen & ein wenig durchziehen lassen!




Guten Appetit!

Was war euer Favorit in Sachen Essen diesen Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))