Mittwoch, 30. Oktober 2013

brandnooz Box Oktober'13

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein kleiner Bericht zu der heute eingetroffenen brandnooz Box im Monat Oktober!
Kein langes Gequatsche heute, sondern ich zeig euch gleich die Produkte.
Wie immer, stelle ich euch die Produkte nicht bis ins kleinste vor, sondern sag euch nur fix meine Meinung.

Also, los geht's!






"Heimeliges zum Herbst"





Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch: Ja hm... ein Mikrowellen Fertiggericht. Nicht wirklich mein Fall, zumal ich es meist eh nicht essen darf. In solchen Gerichten ist immer Weizen enthalten. Mal sehen, vielleicht nimmt meine Schwester es sich mal für die Mittagspause in der Schule mit. Preis: 1,99€

Shiefs Milk Shake: Dieses Produkt gibt es bisher noch nicht in Deutschland und ist somit exklusiv zum vorab probieren in der Box. Es gab verschiedene Sorten und ich habe Chocolate Mountain! Bin ganz zufrieden mit der Sorte und werde es, wenn es genug gekühlt ist gleich mal probieren! Preis: 2,19€

Livio Natives Olivenöl: Olivenöl kann man immer gebrauchen! Ich denke da wird sich schnell Verwendung auf Tomate/Mozarella oder co finden! Freue mich aufs probieren. Ich habe das Olivenöl aus griechischen Oliven bekommen. Preis: 4,49€

afri Cola: Ja, die afri Cola war schon in der letzten Box. Dieses mal ist aber die richtige Variante vertreten und zwar die sugarfree. Bin gespannt wie diese schmeckt die normale schmeckte mir sehr gut! Preis: 1,29€

Thomy Gratin Sauce für Lasagne: Dieses Produkt hat man ja schon das ein oder andere Mal in der Werbung gesehen. Ich darf es nicht essen, da auch hier wieder Weizen enthalten ist. Außerdem denke ich, dass man Lasagne auch schnell selbst machen kann und dafür nicht diese fertig Packungen braucht. Preis: 1,39€

Müller's Mühle Beluga Linsen: Ich hab noch keine Ahnung, was man damit so alles zaubern kann. Gut war, dass dieses Mal zum ersten Mal ein Magazin bei war, wo unter anderem auch Rezepte drin waren. Eins war mit diesen linsen zubereitet, vielleicht wird das mal nachgekocht! Bisher kannte ich diese Linsen noch nicht. Preis: 2,49€
Farmmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet: Der Snack sieht richtig lecker aus!! Diese kleinen Schokodreiecke, dazu Früchte und ein paar Nüsse. Das wird sicher heute Abend gleich probiert, sofern es noch da ist?! Meine Mama wollte es vorhin schon gleich aufreißen! Wir kannten es bisher noch nicht. Preis: 2,29€

Pulmoll Mixed Berry mit Acai: Mal wieder Bonbons in der Box. Wuhey... oder so. Unser Schrank ist mittlerweile gut gefüllt mit Bonbons. Ob wir die je leer bekommen? Naja Bonbons gehen immer und denke, dass auch diese hier schmecken werden. Pulmoll habe ich früher schon immer geliebt! Am liebsten die Kirsche. *hihi* Preis: 1,29€



Mein Fazit:
Diese Box war ganz okay. Ich durfte diesmal nur zwei Produkte nicht und das waren zwei Produkte auf die ich nun eh nicht so scharf gewesen wäre. Es ist kein Produkt dabei, wo ich sagen würde: "Wow endlich kannst du das mal probieren", aber alles in allem ist die Box gut. Wir mögen alles und von daher. Der Wert der Box liegt bei 17,42€ + die zwei Magazine für jeweils 1€. Ich denke das ist ein guter Wert und ich bin damit zufrieden.


Was sagt ihr zu der Box aus dem Monat Oktober?

1 Kommentar:

  1. Ach ich finde sowas ja schon ziemlich cool, aber ich kann damit leider nichts anfangen, weil ich für sowas einfach zu wählerisch bin ^^ von der Box würde ich genau 3 Sachen ausprobieren. Das wäre für mich wahrscheinlich eher rausgeschmissenes Geld.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))