Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Neuzugänge] Oktober 2/2

Hallöööchen,

heute ist der letzte Tag im Oktober, deshalb zeige ich noch meine sehr sehr überschaubaren Neuzugänge aus der zweiten Hälfte des Oktobers.
Ich habe in der zweiten Hälfte des Monats gar keine Bücher gekauft, weil ich in der ersten Hälfte sehr gut zugeschlagen hatte. (hier könnt ihr noch meine Neuzugänge aus der ersten Hälfte anschauen)

Morgen kommt dann noch mein Rückblick, welche Bücher ich im Oktober gelesen habe und ob ich mein Ziel für diesen Monat erreicht habe! 








Bettina Wenzel - Verrückt nach Joey
(Ein Leserunden Buch von lovelybooks.)


Info:
"Mos Leben steht kopf: Ihre beste Freundin Tina hängt nur noch mit der Klassenstreberin ab, ihr Schwarm Joey würdigt sie keines Blickes – und nun soll Mo auch noch bei ihrem Vater und seiner neuen Flamme wohnen, während ihre Mutter auf einem Selbstfindungstrip in Griechenland ist! Einziger Lichtblick ist Bea, die neu in die Klasse kommt. Chaotisch, wild und weltgewandt scheint sie auf alles eine Antwort zu haben. Klar, dass die coole Bea auch schon den perfekten Plan hat, wie Mo am besten Joey erobert …"



Erica Spindler - spiel mit dem tod
(Habe ich mir ertauscht.)

Info:
"Ein neues Internet-Spiel von dem genialen Macher Leonardo Noble zieht alle Fantasy-Fans in seinen Bann. Doch der Einsatz von „The White Rabbit“ ist hoch: Wer dem aufregenden Abenteuer mit der Hauptfigur Alice verfällt, riskiert sein Leben. Zwei Morde wurden in New Orleans bereits gegangen. Jetzt arbeiten Stacy Killian und Detective Spencer Malone eng zusammen. Alles weist auf einen wahnsinnigen Täter hin, der in dieser tödlichen Märchenwelt nicht länger zwischen Wirklichkeit und Schein unterscheiden kann ..."


Also wie ihr sehr, wirklich sehr überschaubare Neuzugänge. Aber das muss auch mal sein!

Kennt ihr eins der beiden Bücher schon?

1 Kommentar:

  1. Moin, ach mensch das ist ja wirklich überschaubar :D
    Aber schöne Bücher, ich bin gespannt auf deine Rezension (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))