Dienstag, 22. Oktober 2013

[Rezept] Spaghetti Salat

Aloha ihr Lieben,

lang ist's her, dass ich ein Rezept veröffentlicht habe, doch heute ist es mal wieder soweit.
Wir hatten heute 20 Grad und puren Sonnenschein. Das wurde kurzerhand genutzt und der Grill wurde noch einmal angemacht.
Zu den Krakauern gab es einen Spaghetti Salat den ich einfach total liebe!
Für mich die Variante glutenfrei, für den Rest der Familie normal.

Aber genug gequatscht, nun mal zum Rezept!



Zutaten:
* Nudeln (Menge je nach dem für wie viele Personen der Salat sein soll)
* ein Paket Kochschinken
* eine Gurke
* 4 - 5Tomaten
* Brühe
* Salz und (Kräuter-) Pfeffer
* Balsamico



Zubereitung:
1. Die Spaghetti in Brühe gar kochen.
2. Während die Spaghetti kochen, Kochschinken, Tomaten und die (entkernte) Gurke in Würfel schneiden.
3. Nudeln und die anderen Zutaten in eine Schüssel geben und durchmischen.
4. Mit Salz und Pfeffer und einem Schuss Balsamico abschmecken wie ihr es mögt.
5. Ein wenig durchziehen lassen.



Guten Appetit!


Was sind eure Favoriten in Sachen Salate beim Grillen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))