Mittwoch, 6. November 2013

[Gewinnspiel] Mein Blog hat Geburtstag und Ihr könnt gewinnen...

Hallo meine lieben Leser,

mein Blog hatte am 1. November seinen 3. Geburtstag!
(Da ich ein Jahr Blog Pause gemacht habe, könnte man aber auch sagen, dass er seinen 2. Geburtstag hat.)

Und aus diesem Grund dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit wäre Euch danke zu sagen!
Das möchte ich gerne in Form eines kleinen (vorweihnachtlichen) Gewinnspiels tun. 






Mit einem Wohlfühlset durch die Vorweihnachtszeit


Was gibt es zu gewinnen?

* 1x Balea  Creme-Öl Dusch Peeling - Apfel Zimt
* 1x trealemoon Körpermilch - my coconut island
* ein gemischtes Tee Paket (10 Beutel)
* 6x Teelicht mit weihnachtlichem Duft
* 1x Dresdner Essenz - Winterbad
* 1x Mirjam Pressler - Wer morgens lacht (Hardcover)
(Das Buch wurde von mir 1x gelesen, sollte Dich das
stören, bitte ich Dich nicht am Gewinnspiel teilzunehmen)

Inhalt:
"Feinfühlig und intensiv wie selten erzählt Mirjam Pressler von zwei ungleichen Schwestern: Erst jetzt, Jahre nach Maries spurlosem Verschwinden, wagt Anne, sich den Erinnerungen zu stellen, die ihr fast den Atmen nehmen. Sie will der Wahrheit ins Gesicht sehen, will endlich wissen, was damals geschah. Dabei treten Familiengeheimnisse zutage, von denen sie nicht wusste. Doch wie weit kann man der eigenen Erinnerung wirklich trauen?"


Teilnahmebedingungen:


1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (via Google Friend Connect oder Blog-Connect)! Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen. (Teilt mir im Kommentar bitte mit über welches Portal ihr mir folgt und wie Euer Name dort lautet.)

2. 
Hinterlasst mir ein Kommentar in dem ihr mir verratet, welches Buch Euer Favorit dieses Jahr war. (Wenn ihr mir diese Frage beantwortet habt, habt ihr schon 1 Los in der Tasche)

3. Ihr könnt ein extra Los sammeln, in dem ihr über das Gewinnspiel auf Eurem Blog berichtet. Verlinkt dazu diesen Beitrag und nutzt das 2. Bild! (Link zu Eurem Beitrag/Post bitte mit ins Kommentar schreiben)

4. Ein weiteres extra Los bekommt ihr, wenn ihr über das Gewinnspiel twittert. Beachtet bitte, dass Euer Profil öffentlich sein muss, damit ich den Tweet sehen kann. Der Tweet sollte auf jeden Fall den Link zu diesem Post beinhalten. (Link zu Eurem Tweet bitte ebenfalls ins Kommentar)

5. Hinterlasst mir Eure Email Adresse im Kommentar, damit ich Euch erreichen kann, solltet ihr gewinnen. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Kommentare gelöscht! Wer seine Mail Adresse nicht hinterlässt, ist selbst dafür verantwortlich mitzubekommen, ob er/sie gewonnen hat. Meldet sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht zurück, lose ich neu aus.

6. Reine Gewinnspiel Blogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

7. Teilnehmen darf jede echte Person mit einem Wohnsitz in Deutschland.

8. Du solltest 18 Jahre alt sein. Solltest du unter 18 Jahren sein, brauchst du das Einverständnis Deiner Eltern.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 8. Dezember - 23:59Uhr. (Eventuelle Gewinnspielverlängerung behalte ich mir vor.)




Ich wünsche Euch allen viel Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))