Freitag, 1. November 2013

[Lesemonat] Oktober'13

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Grusel-Nacht gestern gut überstanden und hattet einen guten Start in den neuen Monat November!
Wie ich euch gestern ja schon versprochen habe, kommt heute noch mein Lesemonat.
Mit meinem Schnitt diesen Monat bin ich sehr zufrieden. 






Thriller/Krimis


1. Ulrike Rylance - Eiskaltes Herz    ||    224 Seiten    ||    Rezension
2. Christina Stein - Stumme Angst    ||    288 Seiten    ||    Rezension
3. Sebastian Fitzek - Der Augenjäger    ||    ca 9h Spielzeit

    ||    = 512 Seiten


Romane


4. Frances Greensland - Der Duft des Regens    ||    366 Seiten    ||    Rezension

5. Robin Gold - Die Liste der vergessenen Wünsche    ||    352 Seiten    ||    Rezension
6. RaeAnne Thayne - Zauber der Hoffnung    ||    320 Seiten    ||    Rezension
7. Nicholas Sparks - Zeit im Wind    ||    240 Seiten    ||    Rezension

||    = 1278 Seiten


Insgesamt:
||     = 1790 Seiten



Mein Highlight des Monats




Für mich war "Eiskaltes Herz" einfach mein Highlight im Oktober.
Außerdem ist es das einzige Buch, was 5 Sterne bekommen hat.
Ich bin mit wenigen Erwartungen an das Buch gegangen, da mich Jugendthriller
meist nie so wirklich vom Hocker hauen. Aber dieser hier hat mich
positiv überrascht!


Meine Enttäuschung des Monats


Meine Entäuschung des Monats Oktober war definitiv "Stumme Angst".
Ich weiß nicht, ob ich zuviel erwartet habe... aber irgendwie konnte mich hier
nichts wirklich überzeugen. Der Schreibstil gefiel mir nicht, er war viel zu holprig.
Und dann noch, dass man die ganze Zeit schon wusste wer der Entführer war. Hmm..
Sehr schade!!




Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich geschafft habe, mein Ziel lag nämlich bei 7 Büchern.
Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, Bücher von meinem SuB zu lesen.
Mal sehen, wie der Monat November wird.


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft? 

Habt ihr auch Bücher gelesen, die ich auch gelesen habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))