Mittwoch, 20. November 2013

[Rezept] Gyros - Suppe

Hallo meine lieben Leser,

zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein Rezept von mir.
Ich liebe im Herbst/Winter einfach total Suppen, gerne auch mal etwas schärfere oder ausgefallenere.
Für die Suppe die ich euch heute zeigen möchte braucht ihr eigentlich nicht all zu viel und sie geht ziemlich schnell, muss aber zum Teil einen Tag vorher schon vorbereitet werden.

Aber genug geredet los geht es!


Gyros Suppe





Zutaten:
(reicht für etwa 8 - 10 Personen)
1kg Geschnetzeltes
* 2 Pakete Zwiebelsuppe 3/4l
* 500 ml Sahne
* 3 Paprika
* 1 Dose Kidney Bohnen
* 1 Dose Mais (wenn gewünscht)
* 1 Flasche Chillisoße
* 1 Flasche Zigeunersoße



Zubereitung:
1. Das Fleisch anbraten.
2. 1,5l Wasser kochen und mit der Zwiebelsuppe zum angebratenen Fleisch geben.
3. Die Sahne dazugeben und dann über Nacht stehen lassen.
4. Paprika schneiden und dann mit den Bohnen und dem Mais zur Suppe geben.
5. Vorsichtig erwärmen und mit den Soßen abschmecken.
6. 30 min köcheln lassen.





Guten Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))