Mittwoch, 15. Januar 2014

Gewinnspielauslosung.

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt gleich noch ein Post von mir!

Ich bin endlich dazu gekommen, dass Blog - Geburtstags Gewinnspiel auszulosen.
Es tut mir unendlich leid, dass es so lange gedauert hat, aber besser spät als nie oder? :D

Zur Erinnerung, dass war der Gewinn:






Und gewonnen hat *tuuuuuusch*

Julia Zanger

Herzlichen Glückwunsch!!

Eine Email an Dich ist schon raus, es wäre toll wenn du mir ganz schnell Deine Adresse zukommen lassen würdest! :)

Die Glücksfee war meine Schwester und das Ganze wurde natürlich auch gefilmt.
Hier kommt ihr zum Video: *klick*

Vielen Dank, an alle die teilgenommen haben und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, es gibt sicher bald mal wieder ein Gewinnspiel! 

Kommentare:

  1. Danke !!! Juhu !!! Ich freu mich !

    Ich kann den Link vom Video nicht öffenen, kommt immer ne Fehlermeldung ^^ Wie heißt du denn bei Instagram

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass ist ja blöd. :/
      Hab gerade kontrolliert, der Link stimmt. *hmmm*

      Mein Instagram Name ist: chaosqueen_

      Löschen
    2. Liegt vielleicht daran, dass du privater Nutzer bist ;-)

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))