Montag, 20. Januar 2014

[Neuzugänge] Diesmal gibt es ganz schön viel auf die Ohren...

Hallöööchen,

innerhalb der letzten drei Wochen sind eine Menge toller Dinge bei mir eingezogen.
Diese würde ich Euch gerne wieder zeigen.

Dieses Mal ist von allem etwas dabei, Bücher, Hörbücher und Serien.
Unter anderem waren meine Neuzugänge Geschenke, Gutscheine, Gewinne und selbst gekauftes. :)

Wenn ihr vielleicht schon etwas kennt von meinen Neuzugänge, dann würde ich mich über Eure Meinung freuen! :)

Genug gequatscht, auf geht's!



Bücher




Samantha Young - Into the deep
(Stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Habe es mir endlich gekauft.)

Info:
"Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?"


Jilliane Hofman - Argus
(Gewonnen auf lovelybooks.de.
Endlich habe ich die Reihe zusammen!)

Info:
"Die Augen des Bösen. «No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen … Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen? Der dritte Band der großen Cupido-Trilogie."

Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
(Ein Geschenk von der lieben Lotta)


Info:

"Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst. 1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben. 2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte. Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles."



Hörbücher




Zu den Hörbüchern schreibe ich jetzt mal nicht die genauen Infos, weil es einfach zu viel wäre und ich denke, dass die meisten oder eher alle eh bekannt sind!
Ich freue mich schon auf einige tolle Hörstunden und würde am liebsten alle gleichzeitig hören, aber ich denke das wird schwierig. :D


Serien





Ich bin ja ein kleiner bis mittelgroße, okay okay ein ganz großer Serienjunkie. Und Ende der letzten Woche sind wieder zwei neue Serien bei mir eingezogen. One Tree Hill steht schon länger auf meiner Wunschliste und da ich nun Gossip Girl und O.C. durch hatte habe ich mir diese Serie gegönnt.
Vampire Diaries ist eingezogen, weil ich damals den Start im Tv sehr gut fand, nur leider habe ich irgendwann den Faden verloren, was mir bei Serien die im Tv laufen ziemlich oft passiert. Daher habe ich sie mir nun auf DVD gekauft und freue mich schon drauf sie zu beginnen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das mit dem Faden verlieren bei TV-Serien kenne ich nur zu gut. Aber zum Glück gibt es ja DVDs ^^. Vampire Diaries läuft ja derzeit wieder auf SIXX, das ist auch der Grund weswegen ich morgens immer so unausgeschlafen bin. Ich will aber noch ein paar Sachen mitbekommen, bevor bald die neue Staffel anläuft ^^.

    "Into the deep" konnte mich nicht überzeugen aber "Liebe geht durch alle Zeiten" ist soooooooooooo toll =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      oh ja, zum Glück gibt es DVD's. *g*
      Bin gerade total in One Tree Hill versunken!

      Dich konnte "into the deep" nicht überzeugen? Oh, ich hoffe das das bei mir anders sein wird. Bin doch so gespannt drauf. :/

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ich liebe Vampire Diaries *_* Und du hast Gossip Girl auch durchgeguckt? Yeah, endlich habe ich eine Gleichgesinnte gefunden ;)
    Kennst du den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" schon? Der ist so toll wegen *räusper*... Kostja Ullmann und so... :D
    Aber du weißt sicher, was ich meine ^^

    ♥, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, ich habe Gossip Girl auch durchgeguckt. Eigentlich ein ziemlicher Jammer, die Serie war so toll. Bin ein richtiger Fan von Dan und Nate geworden. :D

      Ja, den Film kenne ich auch schon. Läuft hoch & runter. Vor allem wegen Kostja Ullmann, ich weiß auf alle Fälle was du meinst. *g*

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Vampire Dairies ist toll!!!! Ich freue mich shcon auf die neue Staffel ab 6.2. Jipee!!
    Groupies bleiben nicht zum Frühstück habe ich auf DVD gesehen und der ist soo süß!!!! Hab ich mit meiner Tochter geguckt...ähm...soviel dazu, dass den Film auch ältere Semester süß finden! ;)
    Argus hat mir gut gefallen und Eine handvoll Worte liegt noch auf dem Sub.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ach, dass glaube ich gerne, dass der Film auch was für das ältere Semester ist. Ich schaue ihn auch einfach total gerne. Wirklich gut gemachter Film, mit tollen Schauspielern.

      Eine Handvoll Worte war wirklich toll. Hoffentlich kommst du bald dazu es zu lesen. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Dankeschön für deinen Kommentar! Da starte ich doch mal gleich einen Gegenbesuch und drücke ebenfalls den 'Folgen-Button'. Da haste du ja echt tolle Neuzugänge, besonders die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier ist genial, ich wünsche dir viel Spaß damit :).

    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) das sind ja tolle schachen *-* ich liebe Groupies bleiben nicht bis zum frühstück ♥ dein Blog ist total toll weswegen ich gleich mal Leser werde ♥ ♥ vielleicht hast du ja ach mal Lust bei mir ein wenig zu stöbern :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Rubinrot möcht ich unbedingt noch als normales buch lesen, bzw die ganze reihe *-*
    Tolle sachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))