Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller #6

Hallo ihr Lieben,

dass Wochenende steht vor der Tür.
Ich habe eine ganze Weile lang mein Wochenende auf dem Blog mit dem "Freitags-Füller" eingeläutet.
Irgendwann habe ich das ein wenig schleifen lassen und ich muss sagen, es fehlt mir sehr.

Daher gibt es heute wieder einen Freitags-Füller von mir.
Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr mir ein Feedback hinterlasst, ob ihr die Art von Posts mögt oder eher nervig findet. 






1.  Gib mir einen Tee/Kakao und ein gutes Buch und ich bin glücklich.
2.  Das Chaos in meinem Zimmer ist die letzten Tage deutlich sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und es interessiert mich nicht die Bohne.
4.   Urlaub am Meer - mein Rezept mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf den Frühling - der Sommer hingegen darf sich gerne noch Zeit lassen.
6.   Am Sonntag kommt wieder "Atemlos" im Tv, den will ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch, morgen habe ich sauber machen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Raclette mit meiner Familie machen und den Tag genießen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))