Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller #7





1.  Ich glaube nicht, dass das Wetter heute noch besser wird - perfektes Lesewetter.
2.  Eine Fensterbank mit eingebauter Leseecke, dass wäre perfekt.
3.  Unter anderen Umständen, würde ich zur LBM fahren, aber so hoffe ich auf nächstes Jahr.
4.   Jeder Tag, an dem ich mich für ein neues Buch entscheiden muss ist der Tag der Entscheidung.
5.   Hallo ihr Lieben Leser, ich bin froh das ich Euch habe und sage Euch viel zu selten Danke. Ihr seid spitze!!
6.   Das der Frühling langsam angerollt kommt ist vielleicht auch gut so. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, ich werde aber ein neues Buch beginnen, morgen habe ich geplant meinen Blog ein wenig auf zu hübschen, ich bin gespannt ob es Euch am Ende gefällt, eine Rezension wird es auch noch geben und ich nehme an einer Lesenacht teil und Sonntag möchte ich weiter Serie gucken und ein bisschen lesen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Was habt ihr geplant?

Kommentare:

  1. Also so eine Fensterbank mit bequemer Leseecke, das wär ja mal wirklich was...^^
    Beim Freitagsfüller mache ich seit jetzt kurzem auch immer mit. Du hast echt tolle Antworten gefunden. ;-)
    Überhaupt bin ich froh, deinen Blog entdeckt zu haben, es gefällt mir hier richtig gut und deine Themen in den Posts sind auch sehr interessant, sodass ich gleich mal zu einer weiteren Leserin geworden bin! ;-)

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog Janine <3
      Ich freue mich sehr über dein positives Feedback!

      Oh ja, so eine Leseecke wäre echt wirklich der Knaller! Hach. :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))