Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #8

Hallooo ihr Lieben,

ich poste jetzt mal fix den Freitagsfüller für Euch, denn gleich um 13 Uhr geht noch eine tolle Rezension online! :)





1.  Wir haben heute eine Familienfeier im Hause.
2.  Ich würde Euch, wenn ich mein Neues habe, gerne mal mein Bücherregal zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, wie hoch ich meine Jahres Lesechallenge legen soll. Bin aber jetzt mit meiner Auswahl zufrieden.
4.  Einige Menschen sind ein wenig ignorant .
5.  Heute ist Freitag, der 28.Februar 2014.
6.  Ich habe glutenfreie Jaffa Kekse gefunden, dass ist mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Verwandtschaft und auf die Feier, morgen habe ich noch nicht viel geplant, werde aber mal Koffer packen für den Reha Aufenthalt der Montag startet *bibber* und mein Buch zu Ende lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen und alles vorbereitet haben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Was habt ihr geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))