Sonntag, 16. Februar 2014

Immer wieder Sonntags... #6

Guten Abend ihr Lieben,

nun neigt sich das Wochenende wieder dem Ende entgegen und ich finde es ist an der Zeit mal wieder den "Immer wieder Sonntags..." Post aufleben zu lassen.

So kann ich meine Woche für mich nochmal Revue passieren lassen und ihr könnt lesen was ich die Woche so getan habe.

Ich hoffe es gefällt Euch?! :)




*Gesehen* Revenge - The secret Circle und Der Bachelor
*Gehört*
 Pery Jackson/Diebe im Olymp als Hörbuch - ansonsten viel Ed Sheeran
*Gelesen* Casting, Chaos, Lampenfieber - Weil ich Layken liebe - The fault in our stars
*Getan* meinen Blog ein wenig auf Vodermann gebracht (da ist einiges durcheinander geraten im html - ups) - Bücher sortiert (ich hoffe ich kann mir bald ein neues Regal kaufen!)
*Gegessen* Möhrensuppe - Chicken Nuggets und Pommes - Raclette 
*Getrunken* Selter - Eistee -  eine Menge Tee
*Gedacht* Wie ist es möglich, dass wir schon wieder Mitte Februar haben?
*Gefreut* Darüber, dass ich Anderen mit Überraschungspost eine Freude machen konnte.
*Geärgert* Über die Post (warte noch auf das Ein oder Andere, aber irgendwie...)
*Gewünscht* Ein neues Bücherregal... schnell!!!
*Gekauft* Puuuh, ich glaube ich habe diese Woche nix wirklich gekauft. :o
*Gestaunt* Wie gut mein englisch doch ist (dachte ich werde kein Wort verstehen bei "The fault in our stars", aber dem ist zum Glück nicht so...)


Und natürlich gibt es auch noch ein paar Bilder von dieser Woche:


Eine tolle neue Serie!! <3 // Neuen Loop von einer Freundin ausgeführt. 

 Ungesund darf es auch mal sein, oder? :P // Leckerste Möhrensuppe der Welt!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen meine liebste Vanessa :D
    Ja wie zur Hölle kann das sein, dass schon wieder Mitte Februar ist? O: Ich hab noch gar nicht genügend Bücher gelesen in diesem Monat. Warum muss dieser Monat auch so verdammt kurz sein? xD Schiete.
    Oh ich habe keine Überraschungspost bekommen.. o: :( *rumheul xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lotta,

      ja hm, es sind ja nur drei Tage die fehlen, oder zwei - wie man es nimmt. Aber irgendwie.. :D Ich habe auch noch nicht den Schnitt den ich gerne hätte diesen Monat. ://

      Bekommst du noch meine Liebe - gut Ding will Weile haben. :)

      <3

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))