Sonntag, 23. Februar 2014

Immer wieder Sonntags... #7 + Laberrhabarber

Guten Abend ihr Lieben,

ich kann gerade gar nicht glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist.
Die Zeit fliegt nur so im Moment, aber nun gut.
Heute gibt es wieder mein "Immer wieder Sonntags..." und im Laufe der nächsten Tage kommt auch wieder ein "Neuzugänge" Post. Ich warte noch auf einen Neuzugang und sobald der da ist, kann der Post online gehen.
Dennoch seht ihr heute schon mal einen meiner Neuzugänge.

Wie ihr außerdem seht, habe ich ein bisschen an dem Aussehen meiner Rezensionen gefeilt. Gestern ging die erste Rezension mit dem neuen Design online, hier könnt ihr es euch nochmal angucken. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback in den Kommentaren hinterlasst wie euch das neue Design der Rezensionen gefällt.
Außerdem folgt die Tage irgendwann noch eine Seite, wo ich mich ein wenig vorstelle und ich denke, dann habe ich erstmal alles wie ich es gern haben möchte auf meinem Blog. :)

So, aber nun genug gelabert, auf auf, hier kommen meine Antworten:



*Gesehen* Revenge - Brit Awards - RubbeldieKatz
*Gehört* Gaaanz viel gemischtes die Woche, aber hauptsächlich Jennifer Rostock
*Gelesen* Into the Deep - Draußen wartet die Welt
*Getan* Die neuen Banner entworfen für die Rezensionen und ordentlich den Staubwedel geschwungen :'D
*Gegessen* gefüllte Paprika mit Tomtensoße - Erbsensuppe - das letzte glutenfreie Brot von meinem Bäcker *schnief*
*Getrunken* Selter - Teeee
*Gedacht* "Die Sonne hast du ja doch schon irgendwie vermisst."
*Gefreut* Über ein paar tolle Neuzugänge (bald, bald bekommt ihr sie zu sehen)
*Geärgert* über nichts Großes, nur Kleinigkeiten
*Gewünscht* Das der Frühling bleibt, aber sich der Sommer noch Zeit lässt
*Gekauft* Öhmm.. eine DVD habe ich mir gekauft - "RubbeldieKatz"
*Gestaunt* Wie schnell die Zeit einfach vergeht...


Ich lese gerade... // Ich brauche Nachschub von diesem Schaumbad!!

 Müder kleiner Tiger!


Wie war Eure Woche?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!! <3

1 Kommentar:

  1. Hallochen meine Hübsche :D
    Ehm der Hund ist doch kein Tiger .. xD
    Ich schaue mir gleich mal deine Rezi an :D Ich springe dann mal eben ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))