Samstag, 1. Februar 2014

[Lesemonat] Januar '14

Hallöchen ihr Lieben,

der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorbei und damit ist es an der Zeit, den Lesemonat noch einmal Revue passieren zu lassen.
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn es nicht so viele Bücher geworden sind. :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback zu diesem Beitrag hinterlasst. Gefällt Euch die Art von Post, Verbesserungsvorschläge? Fehlt Euch etwas?

Aber nun...
...auf gehts, meine gelesenen Bücher im Monat Januar'14:





Thriller/Krimis


1. Debra Webb - Die Spur des Blutes    ||    315 Seiten    ||    Rezension

||    = 315 Seiten


Romane


2. Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte    ||    573 Seiten    ||    Rezension
3. Hannah Harrington - Speechless    ||    304 Seiten    ||    Rezension
4. Petra Schier - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück    ||    176 Seiten    ||    Rezension

||    = 1053 Seiten


Insgesamt:
||    = 1386 Seiten



Statistik:

durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag:    44
gelesene Seiten im Januar 2014:    1368 
gelesene Seiten im Jahr 2014:    1368
gelesene Bücher im Jahr 2014:    4
Neuzugänge im Monat Januar:    13
Stapel ungelesener Bücher:    81



Mein Highlight des Monats


 Für mich war "Speechless" mein Highlight des Monats, 
weil ich mit einer solchen Story nicht gerechnet habe.
Aufgrund des Klappentextes habe ich mir was komplett anderes vorgestellt.
Doch ich wurde positiv überrascht und kann es jedem wirklich nur weiterempfehlen.




Meine Enttäuschung des Monats


Man kann nicht direkt von einer Enttäuschung bei dem Buch sprechen.
Mit 3,5 Punkten hat es eine Bewertung im Mittelfeld bekommen.
Dennoch war es für mich das schwächste Buch diesen Monat.
Aber auf keinen Fall, ein Buch welches ich bereue es gelesen zu haben.

Wie war Euer Lesemonat Januar?
Habt ihr vielleicht auch eins der Bücher, aus meinem Monatsrückblick schon gelesen?
Wie hat es Euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :D
    also ich mag die art wie du den Post geschrieben hast ! :) ich finde übrigens du hattest einen tollen Lesemonat, auch wenn es vielleicht nicht sooooo viele Bücher waren. ;)
    wie du weißt habe ich auch 'Eine handvoll Worte' gelesen und fand es eigentlich ganz schön ;)

    wünsche dir einen tollen Februar :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, DIE SPUR DES BLUTES war dein Monatsflop? - Na, dann kann ich es getrost von meiner WL streichen. Kann ja ohnehin nicht alles lesen, was ich dort sammle ;-).
    Wünsche dir einen tollen Lesemonat Februar!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also von den Büchern die ich gelesen habe schon.
      Kennst du denn den ersten Band schon?
      Ich glaube da ist es schon wichtig die Reihenfolge zu beachten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen;
    "Vier Pfoten und das Weihnachtsglück" hab ich auch gelesen und fand es ganz gut :)
    Von "Speechless" hört man wirklich nur gutes, hab es auf der Wunschliste :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Monatsrückblick schön gestaltet. Es ist alles da, was einen interessiert, und trotzdem übersichtlich zu finden :)

    Liebe Grüße und einen tollen Lesefebruar,
    Katja :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))