Dienstag, 11. März 2014

[Aktion] #Lesefest: Leipzig liest - wir auch!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist es wieder soweit, die Leipziger Buchmesse startet.
Wie viele vielleicht schon auf Twitter mitbekommen haben, findet die Messe ohne mich statt.
Bisher dachte ich, dass ich Twitter und alle Blogs meiden müsste, bis die Messe vorbei ist.
Doch dann kamen Petzi von "Die Liebe zu den Büchern"Nina von "Frau Hauptsachebunt" und Alexandra und Aygen vom "Buecherkaffee" mit einer ganz tollen Idee um die Ecke.

Alle Daheimgebliebenen haben sich zusammengetan und genießen an diesen vier Tagen in vollen Zügen "die Liebe zu den Büchern" im "BücherKaffee" - ganz nach dem Motto "Hauptsachebunt"!


Ich finde es sehr toll, dass die Vier diese Aktion ins Leben gerufen haben.
Austauschen kann man sich über die Facebook Veranstaltung, die ihr hier findet: *klick*
Oder ihr nutzt auf Twitter auch einfach den Hashtag #Lesefest !
"Gemeinsam Lesen, sich darüber austauschen, darüber bloggen - und dabei jede Menge Spass und gute Laune haben, Blogbesuche machen, neue Bücherfreunde kennenlernen... Fröhlich und hauptsache bunt sollen die Tage werden."

Ein- und Aussteigen könnt ihr Jederzeit, wie ihr Zeit und Lust habt!
Außerdem werden die Vier sich noch einige Aufgaben für uns Teilnehmer überlegen, auf die ich schon sehr gespannt bin. Daher lohnt sich auch ein Blick auf die Blogs der Aktions Gründer! 

Wer von Euch bleibt denn auch zu Hause und wird bei der Aktion #Lesefest mitmachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))