Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller #10

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich mich an mein #Lesefest Update setze und Euch erzähle, wie der gestrige Abend noch verlaufen ist, gibt es jetzt erstmal den Freitagsfüller.
Außerdem brauche ich am Ende noch Eure Meinung!



1.  In der vergangenen Woche sind einige tolle neue Bücher bei mir eingezogen, die ihr euch *hier* nochmal anschauen könnt.
2.  Irgendwann findet man den Menschen, mit dem man verbunden für's Leben ist.
3.  Es geht doch nichts über eine heiße Schokolade mit gaaaaanz viel Sahne & Zimt.
4.  Die Neuerscheinungen aus dem Piper & cbt Verlag sind so verführerisch.
5.  Schmeckt mir etwas gut, dann sieht man mir das meist auch an *Genießer*.
6.  Manchmal frage ich mich, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mr. Penumbra und seine sonderbare Buchhandlung, morgen habe ich eine Bastelaktion und Paket packen für eine Freundin geplant und Sonntag möchte ich nochmal ordentlich viel lesen, Blogbeiträge lesen und kommentieren und eventuell ein bisschen Serie gucken!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Doch eher etwas Farbe! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, blau wirkt in dem Fall so nüchtern. Kräftige Farbkleckse bei der weißen Variante fände ich toll, also z.B. in der Seitenleiste etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe gestern noch zwei Varianten durchgetestet.
      Und habe nun noch zwei Vorschläge angehängt! :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
    2. Mir gefällt Variante #3 :-) Dadurch liegt der Fokus ganz klar auf den Inhalten.

      Löschen
    3. Ich denke, ich werde auch erstmal bei Variante 3 bleiben.
      Da fühle ich mich im Moment am wohlsten mit! :))
      Vielen Dank!!

      Löschen
  3. Ich finde Variante #3 & #4 schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))