Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #11

Hallöchen ihr Lieben, 

es ist wieder Freitag. Wo bleibt die Zeit?!
Heute rede ich auch nicht groß um den heißen Brei drumherum, sondern es gibt gleich den Freitagsfüller. 





1.  Heute morgen gab es einen wunderschönen Sonnenaufgang. Nur wo jetzt die Sonne ist, dass weiß ich nicht.
2.  Diese Frühlingstage im Moment sind zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder leckere Lasagne kochen!
4.  Wenn wir untergehen, dann zusammen.
5.  Im übrigen stecke ich gerade in einer riesen Leseflaute. Vier angebrochene Bücher und nix reißt mich mit.
6.   Die Planung für die Frankfurter Buchmesse hat schon gestartet und ich werde sie, wenn, mit meiner Schwester gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 5 gegen Jauch und einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich eine Radtour und lesen geplant und Sonntag möchte ich einen Filmetag machen, hab noch einige Filme die ich gerne mal gucken mag!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Was habt ihr so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))