Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #9 + informatives Laberrhabarber

Hallööchen ihr Lieben,
die vergangene Woche war es ein wenig ruhiger hier, denn am letzten Wochenende gab es gleich vier Posts und ich bin nicht sooo viel zum lesen gekommen.
Wer natürlich trotzdem immer wissen möchte, was ich gerade lese und wie weit ich bin könnt ihr mir auch auf Goodreads folgen, oder auf Instagram.

Und seit einer Woche hat meine Blog auch eine Facebook Seite. Ich freue mich über ein paar likes von Euch. Die Verlinkungen findet ihr aber auch nochmal in der Sidebar!

Nun aber mal zum Freitagsfüller #8:



1.  Meine Bedingung für einen schönen Leseabend? Tee, Snacks und natürlich ein gutes Buch.
2.  Manchmal sollte man einfach auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele tolle Neuerscheinungen dieses Jahr.
4.  Heißer Sommer? Och nein, bitte nicht .
5.  Der letzte Spontankauf per Internet ist schon eine ganze Weile her.
6.  Weihnachten & Ostern schick Essen gehen ist bei uns Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und auf mein Buch, morgen habe ich noch ein wenig Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich gerne ein bisschen Serie gucken und vielleicht noch den Bachelor von Mittwoch gucken!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Was habt ihr geplant?

Kommentare:

  1. Meine Meinung: es gibt ZU VIELE tolle Neuerscheinungen dieses Jahr =O

    Ich mag deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tintenhexe,

      vielen Dank!! :)

      Ja, da hast du echt Recht.
      Ein ganz schönes Schlamassel! :/ :D

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))