Dienstag, 15. April 2014

[Aktion] 7 Tage Lesen || Tag 1 & 2

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mich gestern spontan dazu entschlossen bei der Aktion "7Tage Lesen" von Lotta und Maike mitzumachen.
Kurz erklärt, es geht einfach darum in den 7 Tagen so viel zu lesen wie es nur geht und dabei einfach mal alle anderen Medien außen vor zu lassen, also weniger Tv und Co.
Mal sehen wie gut ich das umsetzen kann... :D
Ich habe mir überlegt, dass ich Euch alle zwei Tage ein Update Post, bzw immer zwei Tage in einem Post packe. Ich hoffe das ist okay für Euch?! 





Montag

>> Was habt ihr euch für die Woche vorgenommen?!
Wie viele und vor allem welche Bücher wollt ihr lesen? Womit beginnt ihr? <<

Puuuh, was habe ich mir für die Woche vorgenommen?
Also ich möchte gerne drei Bücher lesen. Vorgenommen habe ich mir: "This is not a love story", "Das Mädchen mit dem Haifischherz" und "Tatsächlich 13".
Sollte ich die drei schaffen, dann habe ich wirklich seeeehr viel geschafft!
Begonnen habe ich mit "This is not a love story" auf Seite 20.

Update - 23:59Uhr:

Der erste Tag von 7 lesen ist vorbei. Geschafft habe ich 130 Seiten von "This is not a love story".
Das Buch gefällt mir bisher ganz gut, ich weiß noch nicht ob mich das bisschen Fantasy was nun mit reinmischt stört oder wie ich das finden soll - mal abwarten.
Für den ersten Tag bin ich also zufrieden mit meiner Leistung. 


Dienstag

>> Wir wissen ja oftmals was ihr gerne lest, 
aber was lest ihr eigentlich so gar nicht gerne?
Und warum? <<

Hm, also ich lese gar nicht gerne Dystopien oder historische Romane. Fantasy ist auch nicht ganz so meins, aber das kommt immer drauf an. Manches gefällt mir aus der Fantasy Richtung auch ganz gut.
Aber mit Dystopien und historischen Romanen werde ich wohl nie wirklich warm. 
Bei Fantasy, Dystopien und Co ist mir das einfach irgendwie immer zu unrealistisch, obwohl ich jemand mit viel Fantasie bin kann ich damit so gar nichts anfangen. 

Update - 21Uhr:

Der zweite Tag von 7 lesen ist auch schon wieder fast rum.
Eigentlich wollte ich heute sehr viel lesen, damit der Tag schnell vorbei geht. 
Aber weil ich so viel vorbereiten musste für morgen wurde daraus nicht all zu viel. So habe ich nur rund 56 Seiten bisher geschafft. Da ich aber noch mindestens 3h wach sein werde, kommen hier sicher noch ein paar Seiten dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))