Donnerstag, 17. April 2014

[Aktion] 7 Tage lesen || Tag 3 & 4

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Post schon gestern zum dritten Tag der Aktion von Lotta und Maike online gehen.
Da ich aber gestern Besuch von einer lieben Twitterin bekomm habe, die ich mittlerweile schon 3 Jahre kenne, musste der Post hinten anstehen.
Ich finde es übrigens immer wieder toll festzustellen, was für tolle Menschen man über's Internet kennen lernen kann. Mittlerweile ist aus dieser Bekanntschaft eine richtige Freundschaft entstanden und wir treffen uns regelmäßig.
Okay, genug jetzt, ihr wisst ja sicherlich selbst wie das mit Freundschaften vom Bloggen und Twitter so ist.


Zurück zum eigentlichen Thema, der Aktion "7Tage lesen":




Mittwoch

>> Lest ihr lieber Einzelbände oder Reihen? <<

Also ich muss ganz ehrlich sagen, es ist mir egal. Ich lese beides gerne, wobei ich manchmal auch froh bin, wenn es mal nur ein Einzelband ist. Momentan habe ich das Gefühl, dass viele New Adult Romane immer an irgendeiner Reihe hängen, man denkt "Oh ein Einzelband" und stellt dann fest "Ah ne, soll wohl ne Reihe werden". Meist hängen die ja nicht direkt zusammen, sondern es geht dann um eine andere Person, die man schon aus dem ersten Roman kannte.
Ach ich schwafel schon wieder, also mir ist es wurst, ich lese gerne Reihen, aber ich bin auch mal froh, wenn es mal nur ein Einzelband ist und man nicht ewig warten muss, bis der nächste Teil erscheint.

Update - 23:59Uhr:
Ich muss sagen, dass mein Tag trotz Besuch sehr erfolgreich war.
Ich lese immer noch an "This is not a love story", aber es lässt sich gut lesen und so habe ich heute wieder ganze 137 Seiten geschafft.
Für morgen nehme ich mir wohl vor, dass Buch zu beenden. 


Donnerstag

>> Welche Bedeutung haben für euch Leseproben? 
- sowohl gedruckt als auch digital <<

Leseproben? Die haben für mich irgendwie nie eine große Rolle gespielt. Ich lese sie hin und wieder mal, aber nicht wirklich oft und erst recht horte ich nicht massenweise gedruckte Exemplare. Also eine wirklich große Rolle spielen sie nicht für mich, ich habe lieber gleich das ganze Buch in der Hand.

Update - 13:00Uhr:

Ich bin heute ganz gemütlich in den Tag gestartet, habe "Die Gummibärenbande" geschaut und eben schon einmal 35 Seiten gelesen. Insgesamt habe ich während der Aktion dann jetzt 358 Seiten gelesen - für mich ein guter Schnitt.
Heute Nachmittag wollen wir noch grillen, aber bis dahin wollte ich noch ein paar Seiten verschlingen, oder auch mal bloggen.
Ich habe einige Rezensionen noch offen.

Update - 19:45Uhr:

So, da melde ich mich jetzt nochmal fix zu einem Update.
Ich habe "This is not a love story" beendet, dass waren nochmal 137 Seiten - machen insgesamt für heute bis jetzt 172 Seiten.
Weiterlesen werde ich jetzt mit "Tatsächlich 13".

Update - 23:59Uhr:

Eigentlich dachte ich, dass ich nicht mehr soo viel schaffen werde, aber ich habe doch noch ganze 100 Seiten von "Tatsächlich 13" gelesen.
Insgesamt habe ich also an Tag 4 der Aktion 272 Seiten gelesen.
Wow, dass haut mich selbst jetzt total um.
Insgesamt macht das nun 595 Seiten während der Aktion #7lesen.
Es liegen nun noch 72 Seiten von "Tatsächlich 13" vor mir, die werde ich morgen in Angriff nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))