Freitag, 18. April 2014

[Aktion] 7 Tage lesen || Tag 5 & 6

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Feiertag heute und hoffe ihr genießt ihn.
Das Wetter lässt bei mir leider sehr zu wünschen übrig, daher bin ich heute auch mal ganz früh dran mit meinem Update Post für Tag 5 & 6. 




Freitag

>> Lest ihr auch mal Bücher parallel? <<

Also bis vor ein paar Wochen hätte ich diese Antwort mit einem klaren "NEIN!" beantwortet.
Aber es kam die letzte Zeit durchaus vor, dass ich Bücher parallel gelesen habe. Meist sind das dann ein normales Buch und ein Sachbuch, oder aber irgendwas was ich schon irgendwie kenne, wie ein Buch was neu ist und dazu vielleicht ein Harry Potter Teil.
Aber zwei Bücher, die mir vollkommen fremd sind mit einer kompletten Story, dass lese ich dann doch nicht parallel.


Update - 12:00Uhr:

Ja, hmmm. Bisher habe ich nicht eine Seite gelesen.
Das hat aber natürlich einen sehr guten Grund - heute ist Disney Tag auf RTL.
Ich bin ja der totale Disney Fan, könnte ich ständig gucken!!
Ich versuche aber in den Werbepausen jetzt immer zu lesen und dann werde ich "Tatsächlich 13" sicher heute noch beenden. 

Update - 20:30Uhr:

Ja, also... ich habe bisher ganze 10 Seiten gelesen. Ich weiß also warum ich gestern so viel gelesen habe. Dafür habe ich aber "Cinderella", "Tarzan", "Harry Potter und der Orden des Phönix" und nun "Dschungelbuch" geguckt.
Das zählt doch auch, oder, ODER? :D

Update - 23:59Uhr:

Nun ist der Disney Tag vorbei und ich kann mich wieder dem lesen widmen.
Gelesen habe ich noch 60 Seiten in "Tatsächlich 13" und es damit beendet. Danach habe ich mir "Das Mädchen mit dem Haifischherz" geschnappt und auch davon noch 30 Seiten gelesen. Also insgesamt an Tag 5 100 Seiten.


Samstag

Update - 11:30Uhr:

Bisher habe ich nicht eine Seiten gelesen, was aber nicht an mangelnder Motivation liegt, sondern eher daran, dass mir "Das Mädchen mit dem Haifischherz" absolut nicht so zusagt.
Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt weiterlesen möchte.
Aber ein paar Seiten werde ich wohl wirklich noch lesen davon. Einfach so aufgeben mag ich auch nicht.

Update - 17:30Uhr:

Insgesamt habe ich nun heute 110 Seiten schon gelesen. Aber das war eher eine Katastrophe als wirklich gelesen. Angefangen habe ich mit weiteren 20 Seiten aus "Das Mädchen mit dem Haifischherz", aber das ist absolut nicht meins und habe es abgebrochen. Danach habe ich 60 Seiten von "Es wird keine Helden geben", dass Thema geht mir aber so nahe, das ich einfach nicht weiterlesen konnte, dass muss ich erstmal vertagen. Nun widme ich mich "Eiertanz" und habe dort schon 30 Seiten gelesen. :)


Update - 23:59Uhr:

Ja, "Eiertanz" war auch nicht so meins. :D
Ich habe mir jetzt "Elchscheiße" geschnappt und da gerade 100 Seiten verschlungen.
Das waren dann für heute insgesamt 210 Seiten und während der Aktion #7lesen bisher 905 Seiten.

Kommentare:

  1. :D mir wird es wie dir gehen, war zwar gerade leider noch mit nervigem Zeug für die Hochschule beschäftigt, aber werde dann auch gleich mal den TV anschalten, freu mich schon seit Tagen auf die Disney Filme heute, ganz besonders natürlich auf Dschungelbuch heute Abend <333 die Filme wecken immer wieder tolle Erinnerungen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliana,
      ja also wirklich viel geschafft habe ich nicht, wie man ja an meinem Update sieht. Aber naja, dafür viele Disney Filme, ich finde das zählt auch. Ebenfalls ein Realitätsflucht - Versuch. :)
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Dschungelbuch jetzt

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. oooo disney day ooooo und heute abend Dschungelbuch woooo ich freu mich ...soviel zu heute hol ich voll auf :D:D aber man kann ja nebenbei noch lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Franzi,
      jaaa, ich hatte mir wohl auch ein bisschen viel vorgenommen heute.
      Geschafft habe ich bisher wirklich nicht viel. Sollte die Werbepausen jetzt effektiver nutzen! :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. Ich sitze auch schon seite heute Morgen vorm Fernseher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Disney ist auch einfach viel viel zu schön. <3

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))