Dienstag, 22. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - ich bin dabei!



Hallöchen ihr Lieben,

morgen ist es wieder soweit, es ist Welttag des Buches!
Wie auch schon im letzten Jahr gibt es wieder die Aktion "Blogger schenken Lesefreude", auch ich möchte mit meinem Blog an dieser Aktion teilnehmen und Euch gerne Lesefreude schenken.
Ich möchte mich auch wirklich bei den Organisatoren bedanken, es ist enorm, welch eine Arbeit dahinter steckt und ich finde ihr habt alles wirklich ganz toll organisiert!

Was ihr tun müsst, um bei mir zu gewinnen erfahrt ihr am Ende von diesem Post und ich bitte Euch, diese Teilnahmebedingungen zu lesen.

Ich habe mir schon seit Dezember Gedanken gemacht, was ich an Euch verlosen könnte..
letztendlich könnt ihr bei mir nicht nur ein Buch gewinnen, auch nicht nur zwei Bücher, nein ich verlose ganze drei Bücher an Euch.
Überlegt habe ich lange, aber ich hoffe, dass Euch diese Mischung gefallen wird und für jeden etwas dabei sein wird.
Nun aber genug geredet... hier die Titel die ihr bei mir gewinnen könnt:




1. Philip Pullman - Der goldene Kompass
(Welttag des Buches Edition - Taschenbuch)

Inhalt:
"In einer Welt, die der unseren sehr ähnlich ist, lebt das Mädchen Lyra, das in einem College aufwächst. Es besitzt, wie jeder Mensch, einen Dämon, der untrennbar mit ihr verbunden ist. Eines Tages belauscht sie die Professoren und erfährt eine schier unglaubliche Geschichte ..."



2. Gregory Sherl - Ab morgen ein Leben lang
(Gebundene Ausgabe - neu und eingeschweißt

Vielen Dank an den Dumont Verlag für dieses Exemplar)

Inhalt:
"Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei ... Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«"



3. Allen Zadoff - Boy Nobody
(Gebundene Ausgabe - neu und eingeschweißt)

Info:
"Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?"


Teilnahmebedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (über welches Portal ist egal). Sollte das mit dem verfolgen aber nicht klappen, dann freue ich mich trotzdem auf Eure Teilnahme, denn ich möchte ja an jeden Lesefreude verschenken, da wird keiner ausgeschlossen!

2. 
Hinterlasst mir ein Kommentar in dem ihr mir verratet, welches Buch ihr gewinnen möchtet. Teilnehmen könnt ihr für mehrere Bücher, gewinnen allerdings nur eins. Hinterlasst mir außerdem Eure E-Mail Adresse, damit ich Euch erreichen kann solltet ihr gewinnen. Solltet ihr keine E-Mail Adresse hinterlassen, seid ihr selbst dafür verantwortlich zu erfahren, ob ihr gewonnen habt. Melden sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht lose ich neu aus.

3. Teilnehmen darf jede echte Person mit einem Wohnsitz in Deutschland.

4. Du solltest 18 Jahre alt sein. Solltest du unter 18 Jahren sein, brauchst du das Einverständnis Deiner Eltern.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

7. Ich übernehme keine Haftung für den Postversand. Versendet wird per Büchersendung.

8. Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 30. April 2014 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann in den darauf folgenden Tagen.


Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))