Mittwoch, 9. April 2014

[Neuzugänge] April #1 + Ich bin Bloggerin des Monats April

Hallöchen ihr Lieben,

als ich letzte Woche krank auf meinem Sofa lag erreichte mich eine wirklich ganz tolle Mail.
Diese hat erstmal bewirkt, dass ich aufgesprungen bin und ganz vergessen habe, dass es mir nicht so gut geht. *g*
Das sind ja wohl dann die aller besten Mails!

Der Grund meiner Freude und der Inhalt der Mail?
Guckt mal hier:



Ich bin Bloggerin des Monats April auf vorablesen geworden.
Als ich mich Ende März beworben habe, habe ich damit wirklich nicht gerechnet, dass ich Bloggerin des Monats werden könnte. Ich bin immer noch ganz baff und freue mich total. Für mich eine wirklich große Ehre. :)
Wenn ihr wissen möchtet, wie ihr Blogger/in des Monats werden könnt, dann klickt doch mal hier: *klick*

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen erreichte mich auch noch ein kleines buntes Buchpaket von vorablesen - meine ersten Neuzugänge im Monat April.
Ich kannte bisher keins der Bücher und habe mich daher noch viel mehr gefreut.
Vor allem weil sogar ein Wunschbuch von Abbi Glines dabei war.
Desweiteren erreicht mich diesen Monat noch ein Buch aus einer aktuellen Verlosung von vorablesen, zu dem ich dann eine Rezension schreiben werde und fünf fragen beantworten werde. Ihr dürft also gespannt sein!
Nun stelle ich Euch aber mein Überraschungspaket genauer vor:





Claudia Brendler - Eiertanz

Info:
"Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Gina, 29, karrierebewusste Großstädterin aus Köln, ist alles andere als begeistert von ihrem Auftrag, in einem oberbayrischen Nest ein Testament zu suchen. Die Eingeborenen sind auch nicht gerade hilfreich, sondern beobachten misstrauisch, wie sie auf Highheels über die Wiese eiert. Und der urbayerisch fluchende Papagei der Verstorbenen bringt sie fast um den Verstand. Dabei ahnt Gina nicht einmal, dass sie bald im Dirndl auf dem Laufsteg posieren, einer Kuh ihre schlimmsten Sexkatastrophen beichten und den attraktiven Surflehrer aus dem See retten wird ..."


Abbi Glines - simple perfection / Erfüllt

Info:
"Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?"


Grace McCleen - Wo Milch und Honig fließen

Info:
"Menschen aus Pfeifenputzern, Häuser aus Keksschachteln, Wattewolken und ein Spiegelsee. Die zehnjährige Judith hat sich in ihrem Zimmer eine kleine Welt geschaffen, ganz für sich allein. In der Schule wird sie gehänselt, weil sie anders ist, sich von der sündigen Welt fernhalten muss. Ihr streng religiöser Vater hat kein Ohr für ihre Nöte, die Mutter hat sie nie kennengelernt. Vielleicht, denkt Judith, wenn ich es hier drinnen schneien lasse, mit Rasierschaum, Watte und Daunenfedern, fällt am Montag die Schule aus. Als sie am nächsten Tag die Vorhänge öffnet, ist tatsächlich alles weiß. Judith hat ihr erstes Wunder bewirkt. Und damit fangen ihre Probleme erst richtig an …"


Ich freue mich sehr über die Bücher, denn sie treffen meinen Geschmack total. Ich weiß gar nicht welches ich nun zuerst lesen soll und welches zuletzt. Nur bei dem Abbi Glines Buch weiß ich gerade gar nicht, ob es eine Reihe ist und welches das erste ist. Vielleicht könnt ihr mir da helfen??
Ein ganz ganz großes Dankeschön nochmal an vorablesen!!

Kennt ihr schon eins der Bücher?

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuper! Meinen Glückwunsch zu dem tollen Titel und viel Spaß mit den Neuzugängen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen Dank. Ich bin auch wirklich schon sehr gespannt auf die neuen Bücher! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch :)

    Bin neidisch auf das Buch von Abbi Glines - ich hab den ersten Teil gelesen und fand den einfach nur Hammer :)

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Janine.
      Ich hatte sie auf meiner Wunschliste und muss mir jetzt den ersten Teil noch zulegen.
      Ich wusste nämlich gar nicht in welche Reihenfolge die gehören.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Von den Büchern habe ich noch gar nichts gehört und bin daher umso gespannter auf deine Meinung, wenn du sie gelesen hast. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Kitty. :)
      Ich kannte außer das von Abbi Glines auch keines, um so gespanntes bin ich jetzt natürlich auch selbst! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))