Donnerstag, 1. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung



Hallöchen ihr Lieben,

es ist soweit, dass Gewinnspiel zum Welttag des Buches ging gestern Abend zu Ende.
Heute hatte ich dann die wunderbare Aufgabe, alle Teilnehmer aufzuschreiben und auszulosen!

Vielleicht interessieren den Ein oder Anderen ja ein paar Fakten:
Der Gewinnspiel - Post hatte 734 Aufrufe - teilgenommen haben 106 Personen, alle Teilnahmen waren gültig.
Ich bedanke mich wirklich sehr für diese tolle Resonanz, ich denke da habe ich wirklich gute Bücher gewählt.

Okay, okay.. ich habe wohl genug gelabert, kommen wir zu den Gewinner. 




Gewinn Nummer 1
Allen Zadoff - Boy Nobody


Für dieses Buch waren 58 Teilnehmer im Lostopf.
Ausgelost habe ich mit random. org.

Und gewonnen hat.... *trommelwirbel*
Die Nummer 31!

Kasia alias Protagonist

Herzlichen Glückwunsch!



Gewinn Nummer 2
Gregory Sherl - Ab morgen ein Leben lang


Für dieses Buch waren 63 Teilnehmer im Lostopf.
Ausgelost habe ich mit random. org.

Und gewonnen hat.... *trommelwirbel*
Die Nummer 48!

Kristina H.

Herzlichen Glückwunsch!



Gewinn Nummer 3
Philip Pullmann - Der goldene Kompass


Für dieses Buch waren 18 Teilnehmer im Lostopf.
Ausgelost habe ich mit random. org.

Und gewonnen hat.... *trommelwirbel*
Die Nummer 11!

Sinni

Herzlichen Glückwunsch!




Die Gewinner bekommen in den nächsten Minuten eine E-Mail von mir, ihr habt jetzt 5 Tage Zeit Euch zu melden, ansonsten muss ich neu auslosen.
Und für alle Anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt sicher bald!

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Feiertag!

Kommentare:

  1. Wow, ich kann's kaum glauben! Danke! Danke! Danke! Auf das Buch war ich schon so lange scharf!
    Herrlich!
    Adresse schick ich dir per Mail zu!
    Hab ich schon geschrieben wie sehr ich mich freu?! Yay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasia,
      ich freue mich, dass Du dich über Deinem Gewinn so freust. :)
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Buch!

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
    2. Oh ja, ich freu mich wirklich wie Bolle! Freu, freu, freu :D

      Wünsch dir ein schönes Wochenende!

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freue mich :) Total klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,

      ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Buch! :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. Ganz ♥liche Glückwünsche an die Gewinner ud viel Lese-Spaß :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. <--- schmeißt mal noch ein N in den Topf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))