Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller #12


Hallöööchen,

ja ich weiß, den Freitagsfüller habe ich die letzte Zeit wieder ganz schön schleifen lassen. *schäm*
Aber heute ist er mal wieder zurück...



1.  Hat jemand eine Ahnung wo das gute Wetter hin ist?
2.  An Star Wars und Co habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft halte ich mich aus den meisten Streitereien immer raus.
4.  Bücher hüte ich wie meinen Augapfel.
5.  Wo ist meine Motivation hin?
6.  Fantasy Bücher sind neu für mich. Weiß noch nicht ob ich sie mag oder nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und One Tree Hill, morgen habe ich Rezensionen schreiben und lesen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Ausflug machen und später auch noch lesen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Was habt ihr so geplant? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))