Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller #13

Hallöööchen,

es ist wieder Freitag und ich muss sagen, diese Woche war ganz schön was los auf meinem Blog, ich habe es geschafft regelmäßig etwas hochzuladen. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Und ich habe noch einige Posts vorbereitet, ihr dürft Euch also freuen...

Nun will ich Euch aber schnell mal den Freitagsfüller beantworten und verraten was ich am Wochenende so mache...




1.  Niemand will Bücher aussortieren und hergeben, aber manchmal muss das sein.
2.  Mit ein bisschen Willen geht alles.
3.  Wie fühlt sich fliegen an?
4.  Bei jedem Hype mache ich nicht mit, weil dadurch meist das wunderbare irgendwie verloren geht.
5.  Schön, dass ihr alle hier seid und Euch so toll mit mir austauscht. Danke!
6.  Spaghetti Bolognese, Selfmade Burger, Gegrilltes, Salat - lecker. Nun habe ich Hunger. *grmpf*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch - Harry Potter, morgen habe ich je nach Wetterlage, Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meiner Mama eine Freude zum Muttertag machen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Was habt ihr so geplant?

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich auch Hunger. :D
    Liest du zum ersten Mal Harry Potter oder mal wieder? :)
    Ich fahre heute Abend zu meinem Freund und den Sonntag werd ich mit meiner Mama verbringen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lese sie zum ersten mal. :)
      Hatte damals nur den ersten Teil gelesen und dann irgendwie nie weiter und nur die Filme geschaut. Welch Schande! :D

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))