Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #14




1.  Ich weiss zwar nicht wieso aber ist ja auch egal.

2.  Meine neue Haarfarbe - mir gefällt's.

3.  Was ist mit der Sonne los? So schnell wie sie da war, war sie auch wieder weg.

4.  Ich hätte gern eine Handtasche von ... Eigentlich ist mir egal von wem, ich brauche einfach mal eine schöne Handtasche.

5.  Letzten Endes ist es egal wie ich es drehe und wende. Mein Bücherregal ist voll.

6.  Selbstgemachter Eistee ist mein Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Burger und auf das was noch so kommt, morgen habe ich Haare färben und lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich meinen Blog auf Vordermann bringen und endlich alle ausstehenden Rezensionen tippen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Was habt ihr so geplant, was werdet ihr lesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))