Sonntag, 11. Mai 2014

Immer wieder Sonntags... #8 + neue Leseecke - Harry Potter & Co

Hallöööchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag?
Heute habe ich mir gedacht lasse ich auch das "Immer wieder Sonntags..." wieder aufleben und tippe Euch einen kleinen Wochenrückblick. 

Ich habe dieses Wochenende erstaunlich viel gelesen und mein Mai steht ganz im Zeichen von Harry Potter, mehr dazu folgt aber nochmal in einem extra Post.

Außerdem habe ich diese Woche ein Bücherregal gekauft und mir eine neue Leseecke eingerichtet, auch dazu werdet ihr noch einen extra Post zu lesen bekommen.

Nun geht es aber mal los mit dem Rückblick:

*Gesehen* Eurovision Songcontest, Germanys next Topmodel Finale
*Gehört* Ed Sheeran, Olly Murs
*Gelesen* Harry Potter #2, #3 & begonnen habe ich #4, Das verdrehte Leben der Amelie #1
*Getan* meine Zimmer umgeräumt und ordentlich aufgeräumt und ausgemistet
*Gegessen* Ciabatta, Pizza, vieeeel Salat und Obst
*Getrunken* Apfelschorle und heißen Kakao
*Gedacht* Dieser Mai entpuppt sich als April, zumindest was das Wetter betrifft
*Gefreut* Über mein neues Bücherregal
*Geärgert* über meine Dachschrägen...
*Gewünscht* noch mehr Platz für Bücher
*Gekauft* das neue Bücherregal :)
*Gestaunt* Nur noch 7 Tage bis zu meinem Geburtstag! :o



Song der Woche:
Hach, ich liebe Ed Sheeran und freue mich sehr auf sein neues Album.



 Wie war Eure Woche? Was habt ihr so gelesen? 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!! <3

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich habe diese Woche Weil ich Will liebe an zwei Tagen verschlungen <3 und lese jetzt gerade Eene Meene, bis jetzt absolut spannend und interessant.

    Auf deinen Post zur neuen Leseecke bin ich ja mal sehr gespannt :))) bitte gaaaanz viel Bilder davon :D

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),

      bei mir kam heute "Weil ich will liebe" an. Ich denke das wird als nächstes mit gelesen! :)
      Von Eene Meene habe ich schon viel gelesen, wünsche Dir viel Spaß damit! :)

      Der Post zur Leseecke wird schon fleißig getippt! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))