Mittwoch, 7. Mai 2014

[Wunschzettel] Die Vorfreude...

Hallöchen meine Lieben,

beim Blick auf den Kalender stellte ich gestern fest, dass es nur noch 12 Tage bis zu meinem Geburtstag sind. Kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass der 18.05. war und ich Geburtstag hatte.
Das hebt doch gleich mal ein bisschen die Vorfreude und so habe ich gestern ein bisschen gestöbert und habe mir einen kleinen Wunschzettel gemacht. 

Große Wünsche habe ich eigentlich gar nicht so, aber die Ein oder Anderen Bücher fehlen mir dann doch noch in meiner Sammlung.

Ich dachte ich zeige Euch mal meinen feinen Wunschzettel:



1. Der Hoodie von Ed Sheeran
2. Eine Sweatshirt Jacke mit der ich schon lange lieb äugel
3. Revenge und Pretty Little Liars Season 2
4. London Road von Samantha Young
5. Abbi Glines mit Twisted Perfection
6. Die Rush of Love Reihe von Abbi Glines
7. Safe Haven Dvd



Kennt ihr schon etwas von meinen Wünschen?
Habt ihr schon "Revenge" oder "Pretty Little Liars" geguckt?

Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste! Der Hoodie von Ed Sheeran ist wirklich toll, bestimmt schön warm, hihi. Das mit dem "erst gestern war" kenne ich irgendwie ... Mir kommt es so vor, als ob gestern erst Silvester gewesen wäre. :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Hoodie ist bestimmt richtig kuschlig, aber auch sooo teuer. :(
      Das Merch aber auch immer so teuer sein muss. :/
      Ja, es ist echt jedes Jahr so, dass ich denke kann doch nicht schon wieder Geburtstag sein. :'D

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Jetzt sind es nur noch acht Tage. Oder fast sieben ;)
    Der Hoodie ist richtig chic, aber für den Sommer eher unpassend, oder? ;)

    Safe Haven ist sooooo schön. Hab den Film schon auf Deutsch und Englisch gesehen und liebe ihn immer noch. Allein die Gegend.... <3 Ein Traum! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt sind es nur noch 7 Tage. *g*
      Ach, ein Hoodie kann man auch im Sommer gebrauchen. Ich trage sie abends auch gerne wenn es kühler ist bei Grillabenden oder Co. :)
      Ja, der Film ist wirklich schön. Kenne ihn auch schon, aber er fehlt noch in meiner Sammlung! :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))