Mittwoch, 4. Juni 2014

Marry Potter - Der Mai im Zeichen von Harry Potter #2

Guten Morgen ihr Lieben,

da der Monat Mai zu Ende ist, bin ich Euch noch einen zweiten Update Post zum "Marry Potter" schuldig.
Zu meinem ersten Update Post gelangt ihr *hier*.

Für den zweiten Teil des Monats Mai hatte ich mir ja hauptsächlich vorgenommen die Filme zu schauen, das hat irgendwie nur teilweise geklappt.
Meist habe ich die Abende doch lieber mit einem Buch verbracht oder habe gehäkelt. 




Nun bekommt ihr aber eine Übersicht des gesamten Monats, was habe ich gelesen, was habe ich geschaut?





Gelesen habe ich folgende Bücher:

* Harry Potter und die Kammer des Schreckens
* Harry Potter und der Gefangene von Askaban
* Harry Potter und der Feuerkelch





Folgende Filme habe ich geschaut:

* Harry Potter und der Stein der Weisen
* Harry Potter und die Kammer des Schreckens
* Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Also wie ihr seht, der zweite Teil vom "Marry Potter" war eher semi erfolgreich, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem was ich diesen Monat geschafft habe.

Ich bedanke mit noch einmal bei Lara von Der kleine Bücherwurm für diese Aktion und die Organisation, es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde sicher auch im Juni noch zu einem Harry Potter Teil greifen und weiterlesen.

Wann wart ihr zuletzt in Hogwarts?
Welcher Teil ist Euer Lieblingsteil?

1 Kommentar:

  1. HallihallO! :)
    Es fret mich, dass es dir gefallen hat und DANKE AN DICH, dass du mitgemacht hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))