Samstag, 7. Juni 2014

[Vorschau] Auf diese Bücher freue ich mich im Herbst '14 und Frühjahr '15

Hallööchen,

da mittlerweile so gut wie alle Verlage ihre Verlags Vorschauen für den Herbst '14 bzw. auch für das Frühjahr '15 raus gebracht haben, dachte ich mir ich zeige Euch einfach mal worauf ich mich besonders freue.

Zuerst fühlte ich mich ziemlich erschlagen von all den Vorschauen, aber es sind auch wirklich wieder tolle Bücher die da auf uns warten.
Wie ich feststellen musste ist mein Wunschzettel auch für den Herbst bzw. das Frühjahr sehr New Adult lastig, aber ich mag dieses Genre momentan einfach total gerne. 

Mit dabei sind heute der Mira Taschenbuch Verlag, der Piper Verlag, der Loewe Verlag und cbt/cbj.

(Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite wo ihr genauere Informationen zum Titel bekommt)














Hach ja, da sind wirklich tolle Bücher bei, ich kann sagen ich freue mich auf den Herbst und auf das Frühjahr! 


Habt ihr auch schon in den Verlags Vorschauen gestöbert?
Auf welche Titel freut ihr euch denn besonders?
Ist bei meiner Auswahl auch etwas für euch dabei?

1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Kommentare :))